Santa: Gefällt mir

santa

Zuerst im Qindie-Adventskalender, nun gratis für euch in den Shops: Kurzgeschichte über den guten alten Santa und die neuen Medien.

Mit dem Geschenkeausliefern hatte er schon lange nichts mehr zu tun. Viele Wünsche hingen mit Elektronikkram zusammen und die zu erfüllen, überließ er lieber den Wichteln, die sich damit besser auskannten.
Er verließ die Höhle nur noch, um gesehen zu werden. Seine Doppelgänger nahmen es oft nicht genau und er ärgerte sich regelmäßig über Santas in Badehosen und Lederjacken. Er musste Präsenz zeigen, sonst vergaßen die Leute, wie der Weihnachtsmann wirklich aussah. Aber erstmal aus Spitzbergen wegkommen …

EBook gratis bei Amazon, Bücher.de, Hugendubel, Thalia, Weltbild und anderen Shops.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s